Donnerstag, 12. Juli 2012

Hallo Blogger!

Mein Name ist Mirror und ich habe eine verrückte Idee!



Ich möchte versuchen Blogger zu zählen:)
Und das im 1JahresTackt(d.h. jedes Jahr am 12.07. wird ausgewertet)

Ist ein bissel schwierig, weil ja immer wieder neue hinzukommen und gehen . . . aber naja!




Okay nun zum "Wichtigen"



Wie soll das funktionieren?


Werde einfach "Blogger"!
Und schon fängt die ganze Sache an!:D



Warum?

Naja probieren geht ja schließlich über studieren!




Liebe Grüße


Eure

Verrückte Mirror


PS: Wenn ihr Lust habt,würde ich mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmt:)

PPs: Über MINIWerbung würde ich mich freuen. . . denn dieses Vorhaben sollte ja bekannt werden:)














Kommentare:

  1. Hey Mirror :) Ich bin deine erste Leserin juhu :-D Herzlich Willkommen hier und viel Erfolg beim Blogger zählenb :)

    Liebe Grüße,Butterblume

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kann die Aktion mehr Sinn ergeben. Gute Überlegung!! :)

    Jimmy

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Würde mich über gegenbesuch und über eine neue regelmäßige leserin freuen!
    http://diekleineleseecke.blogspot.de/
    xx Miki

    AntwortenLöschen
  4. Hey
    kannst dir ja mal mein Gewinnspiel ansehen
    http://love-beautyy.blogspot.de/2012/07/kleines-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Das wäre ja mal was für Crowdsourcing, finde ich :). Blogs zu zählen stelle ich mir alleine nämlich ziemlich anstrengend vor ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen

Hinterlasst hier EURE Meinung! Oder sonstewas:)^^